Über uns

Rita, Jahrgang 1968, ist examinierte Krankenschwester und staatlich geprüfte MDA.


Ralf ist Jahrgang 1972, gelernter Radio- und Fernsehtechniker und Diplom-Informatiker (FH). Seit Mai 2011 sind wir miteinander verheiratet.


Unsere Ausrüstung besteht derzeit aus einer Canon EOS70D Kamera, eine Canon EOS700D, diversen Objektiven und Blitzen, einer kleinen FullHD-Videokamera von Sony, einer kleinen Beleuchtungsanlage und diversem Zubehör wie Stativen, Reflektor, Nodalpunktadapter und vielem “Kleinkram” mehr.


Bei Shootings übernimmt Rita meistens mehr die künstlerische Rolle, während Ralf eher für die technische Umsetzung sorgt. Eine perfekte Symbiose.


In unserer Freizeit sind wir regelmäßig auf Mittelaltermärkten unterwegs, die viele schöne Motive bieten. Am meißten lernen wir aber bei freien Shootings.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle von denen wir uns bisher Tricks und Kniffe abschauen durften. Und natürlich an alle die sich von uns fotografieren lassen!


Viel Spaß beim Stöbern auf  dieser Seite.


Rita und Ralf