Bexbach 14. April 2012

Die zweite Station unserer Mittelalterreise im Jahre "tausend tausend und zwölf " (Zitat des Sprechers bei der Eröffnung des Marktes) führte uns nach Bexbach im Saarland.

 

Wir waren positiv überrascht von dem Ambiente des Marktes und dass so viele Gewandete da waren, die wieder viel Möglichkeiten boten zum Fotografieren. Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich ablichten ließen!

 

Auch erstaunt waren wir darübe, wie viele Hunde dabei waren. Die Fotos von Sammy im Spiel mit seinen Artgenossen habe ich auf eine separate Seite gestellt.

Viel Spaß beim stöbern.

 

Ps:

Das (C) ist natürlich 04/2012 *schäm*

Für die technisch Interessierten:

An Ausrüstung kam hier in Bexbach eine Canon EOS1000D zum Einsatz mit einem Sigma 18-200 / 3,5-6,3 Objektiv.

Die Nachbearbeitung erstreckte sich auf Helligkeit, Kontrast und Ausschnittsvergrößerung mittels Photoscape, sowie die abschließende Einbringung des (C) und der Größenanpassung an diese Seite mittels IrfanView.